Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / CRM Administration
Competence Call Center GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Berlin
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Telekommunikation
Berlin
Spengergasse 37
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
yourccc.com
Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / CRM Administration Competence Call Center GmbH Berlin Administration der internen Tools (CRM, Wissensdatenbank); Daten- und Marktrecherche; Wissensmanagement; Vorlagenmanagement; Vertriebsunterstützung im Innendienst; telefonische Beantwortung von Anfragen im Erstkontakt; Bearbeitung von Ausschreibungen.
Ccc Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Professionelle Customer Care Dienstleistungen In Europa Mehr Als 5500 Service Professionals Bieten An 16 Standorten In 8 Ländern Internationale Kundenservice-lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unseren Standort Berlin Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Für Customer Relations Backoffice / Crm Administration (w/m) Ihr Aufgabengebiet Administration Der Internen Tools (crm Wissensdatenbank) Daten- Und Marktrecherche Wissensmanagement Vorlagenmanagement Vertriebsunterstützung Im Innendienst Telefonische Beantwortung Von Anfragen Im Erstkontakt Bearbeitung Von Ausschreibungen Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Admin-erfahrung Von Crm-systemen Exzellente Office Kenntnisse Insbesondere Excel (vba) Grundlegende Kenntnisse Gängiger Open Source Lösungen Wie Z B Wiki Typo3 Vtiger Otrs - Php / Mysql Selbstständiges Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Pro-aktives Selbstständiges Weiterentwickeln Der Vorhandenen Lösungen Exzellente Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Was Bieten Wir Einen Tollen Arbeitsplatz Am Standort Stralauer Allee State Of The Art Know-how In Customer Relations Perspektiven Eines Expandierenden Internationalen Unternehmens Weiterentwicklungsmöglichkeiten Täglich Frisches Obst Und Getränke Frei Gern Beantwortet Unser Recruiting Team Auch Vorab Fragen Unter +49 30 520 025-333 Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin An Jobsberlin@yourccccom Oder über Unser Bewerbungsformular Noch Nicht Das Richtige Dabei Weitere Interessante Jobangebote Gibt Es Hier CRM Administrator CRM Manager Sachbearbeiter Support Vertriebsmitarbeiter Relationship Manager Inbound Vertriebsassistent Informatikkaufmann IT-Kaufmann IT Support Fachinformatiker CRM Administrator CRM Manager Sachbearbeiter Support Vertriebsmitarbeiter Relationship Manager Inbound Vertriebsassistent Informatikkaufmann IT-Kaufmann IT Support Fachinformatiker"> Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / CRM Administration Administration Der Internen Tools (CRM Wissensdatenbank) Daten- Und Marktrecherche Wissensmanagement Vorlagenmanagement Vertriebsunterstützung Im Innendienst Telefonische Beantwortung Von Anfragen Im Erstkontakt Bearbeitung Von Ausschreibungen Berlin CRM Administrator CRM Manager Sachbearbeiter Support Vertriebsmitarbeiter Relationship Manager Inbound Vertriebsassistent Informatikkaufmann IT-Kaufmann IT Support Fachinformatiker">
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Call Center Project Manager / People Manager (m/w) Competence Call Center AG (Dresden)
Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst Competence Call Center AG (Berlin)
Operations Manager (m/w) Competence Call Center AG (deutschlandweit)
Quality Assurance Manager (m/f/d) Akzo Nobel Powder Coatings GmbH (Arnsberg)
Solution Consultant (m/w/d) in München diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt-Lehel)
Lagermitarbeiter:in Amazon (Altlindenau)